1. Die Stadt

Kompetent und individuell

Kompetent und individuell

Bereits vor acht Jahren machte das Inhaberpaar Angela und Wolfgang Heß ihre Leidenschaft zum Beruf - ein Fachgeschäft rund ums Nähen. Mittlerweile beherbergt das Ladenlokal an der Bahnstraße auch NRWs größte Knopfauswahl.

Weit über die Stadtgrenzen hinaus ist "Knopf und Stoff" bekannt. Schnittmuster, zahlreiche Stoffe, Kurzwaren oder Nähmaschinen - das Angebot der Familie Heß ist umfangreich. An erster Stelle steht bei den Inhabern jedoch der Kunde. "Eine freundliche, individuelle und kompetente Beratung ist oberstes Gebot", weiß Angela Heß. Ob Schnitt, Passform oder Material, wir helfen unseren Kunden. Auch beim Kauf oder der Reparatur von Nähmaschinen nehmen wir uns Zeit um auf individuellen Wünsche und Fragen einzugehen. Neben dem Verkauf, finden in den Räumen auch Nähkurse statt.

"Hierfür haben wir eine sehr erfahrene Mitarbeiterin."
Einen besonderen Dank möchte Familie Heß allerdings ihren Kunden aussprechen: "Wir freuen uns sehr, so treue Kunden zu haben, die zum Teil lange Wege auf sich nehmen, um unser Geschäft zu besuchen!"

Im Überblick
Bahnstraße 19
Telefon 0211 / 28 07 103
www.knopfundstoff.de