Polizei sucht Zeugen bei Unfallflucht VW Sharan angefahren

In der Zeit von Montag, 27. Januar, bis Dienstag, 28. Januar, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht an der Schlüterstraße in Erkrath.

Polizei sucht Zeugen bei Unfallflucht: VW Sharan angefahren
Foto: Kreispolizei

Ein gegen 12 Uhr auf dem dortigen Parkstreifen, in Höhe der Hausnummer 9 abgestellter schwarzer VW Sharan wurde von einem anderen Fahrzeug angefahren. Am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, wurden die Unfallschäden am VW bemerkt und die Polizei informiert.

Der Verursacher hatte sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Am Sharan wurden an der linken vorderen Tür, am Kotflügel sowie am Außenspiegel Schäden im geschätzten Gesamtwert von 1.500,- Euro festgestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort