Persönliche Termine unter Einhaltung des Infektionsschutzes möglich Verwaltungsgebäude hat wieder geöffnet

Erkrath · Ab Montag, den 27. April, öffnet die Stadtverwaltung Erkrath ihre Gebäude unter Auflagen für den Publikumsverkehr. Damit sind auch persönliche Vorsprachen wieder möglich. Dabei sind jedoch bestimmte Infektionsschutzmaßnahmen einzuhalten.

 Persönliche Vorsprachen wieder möglich.

Persönliche Vorsprachen wieder möglich.

Foto: Stadt Erkrath

Am Montag, den 27. April, hat die Stadtverwaltung Erkrath ihre Gebäude unter Auflagen für den Publikumsverkehr wieder geöffnet. Damit sind auch persönliche Vorsprachen wieder möglich. Dabei sind jedoch bestimmte Infektionsschutzmaßnahmen einzuhalten. Um unnötige Wartezeiten und damit Menschenansammlungen zu vermeiden, erfolgen Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache. Dies gilt auch für die Bürgerbüros in Alt-Erkrath und Hochdahl. Bei Eintritt in die Verwaltungsgebäude beziehungsweise die Bürgerbüros müssen Mund und Nase bedeckt sein.

 Bei Betreten der Verwaltungsgebäude müssen alle Personen an den im Eingangsbereich angebrachten Spendern ihre Hände desinfizieren.

 Auch die Stadtbüchereien haben ab Montag, den 27. April, wieder geöffnet. Hier muss keine Terminabsprache erfolgen, jedoch sind auch hier Mund und Nase zu bedecken. Die Büchereien haben zudem nur für den Ausleihbetrieb geöffnet, Beratungen können zuvor telefonisch erfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort
"Alles wird gut"
Selbstbemalte Steine für Erkraths Linien des Optimismus "Alles wird gut"