Rotary Club auf Projektsuche

Erkrath · Der Rotary Club Hilden-Haan unterstützt regelmäßig nachhaltig soziale Projekte im Kreis Mettmann. In den letzten Wochen haben die Mitglieder nun 51 soziale Einrichtungen, unter anderem auch in Erkrath, aufgefordert, Vorschläge für entsprechende Projekte einzureichen.

(nic) "Die Stiftung legt ihre Schwerpunkte auf die dauerhafte Förderung von Projekten, die sich mit älteren Menschen, Kranken, Kindern und Jugendlichen sowie Migranten beschäftigen", erklärt Dr.-Ing. Jürgen Schmidt (Rotary Club Hilden-Haan Stiftung. Insgesamt acht Projekte werden der Stiftungsrat und der Stiftungsvorstand bis zum Ende des Jahres auswählen. "Mit bis zu 5000 Euro Unterstützung pro Aktion dürfen die Ausgewählten dann rechnen." Da das Auswahlverfahren noch läuft, können sich interessierte Gruppen und Vereine noch bis Ende November bei der Rotary Stiftung melden.

Kontakt und weitere Infos
Rotary Club Hilden-Haan Stiftung
Dr.-Ing. Jürgen Schmidt
Telefon 02103/246868
Fax 02103/246867
E-Mail: drj_schmidt@rshh.org

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort