Jugendlicher beraubt

Erkrath · Gestern wurde ein Jugendlicher auf der Bachstraße überfallen und beraubt. Nachdem ein 13-jähriger Erkrather in einem nahegelegenen Drogeriemarkt seinen Einkauf erledigt hatte, begab er sich auf den Heimweg in Richtung Bachstraße.

Bei Erreichen der Haustür wurde er unvermittelt von hinten angegangen. Dem Jungen wurde mit einem Spray ins Gesicht gesprüht.

Zeitgleich wurde ihm der Einkaufsbeutel entrissen. Der Täter flüchtete in Richtung des nahegelegenen Schulhofes. Erbeutet wurde eine blaue Stofftasche mit einer Sodagaskartusche. Der Jugendliche erlitt Reizungen an den Augen. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, circa 16 bis 17 Jahre alt, schlank, rund 175 Zentimeter groß, schwarze Jeans, schwarze Jacke, moderne Brille, weiß-blaue Cap. Hinweise auf den Täter werden erbeten an die Polizei Hilden unter Telefon 02104/982-6410 oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort