1. Die Stadt

Rene Le Riche im Interview bei der Bürgerhauswelle Hochdahl​

On Air : Rene Le Riche im Interview bei der Bürgerhauswelle Hochdahl

In der Sendung vom 27. Februar stellte die Bürgerhauswelle Hochdahl in ihrer losen Reihe „bekannte Erkrather Bürger“ den Moderator, Redakteur, Kolumnist und Coach Rene Le Riche vor. Bekannt wurde er durch seine langjährige Tätigkeit beim WDR in der Serie „daheim und unterwegs“.

Und immer, wenn Medienleute aufeinander treffen gibt es viele spannende Geschichten und Anekdoten zu erzählen. Die Wortbeiträge des Interviews befinden sich ab sofort in der Soundcloud - zum Anhören und zum Herunterladen:
https://soundcloud.com/user-196069978/27224-rene-le-riche

Weitere Informationen zur Bürgerhauswelle finden Interessierte unter: https://www.facebook.com/BuergerhauswelleErkrath/

Podcasts von einigen älteren Sendungen gibt es hier:https://soundcloud.com/user-196069978