Schwerer Unfall: 25-Jähriger verunglückt

Schwerer Unfall : 25-Jähriger verunglückt

(ots).Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 25-Jährige mit einem Mazda auf der Gurlittstraße in Fahrtrichtung Auf'm Hennekamp unterwegs.

Hier kam er offenbar in einer Linkskurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet auf den Gehweg, überfuhr einen Poller, kollidierte mit einem Zaun und blieb dann zwischen einem anderen Poller und dem Metallzaun stehen. Rettungskräfte mussten den Verletzten aus dem Pkw befreien und zur stationären Versorgung in eine Klinik bringen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der 25-Jährige unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss stand, wurden ihm Blutproben entnommen. Der Sachschaden wird auf circa 13.000 Euro geschätzt. Das angeforderte Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Unfallspuren. Zeugen werden gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 8700 zu wenden.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath