Mehr Ausgeglichenheit

Welche Möglichkeiten gibt es, dem Teufelskreis belastender Gedanken zu entkommen? Manchmal bringt oft schon ein Mehr an Bewegung wie Spazierengehen, Schwimmen oder Radfahren eine gewisse Linderung.

 Lavendelöl gegen Angstgefühle.

Lavendelöl gegen Angstgefühle.

Foto: white lines medienservice

Doch was, wenn für Sport und Bewegung die Ruhe fehlt oder man einfach auf Nummer Sicher gehen möchte? Auch dann ist es klinischen Studien zufolge möglich, effektiv etwas für die Verbesserung seiner Ausgeglichenheit zu tun: mit Hilfe eines wirksamen pflanzlichen Arzneimittels — einem für Unruhezustände und Angstgefühle patentierten Lavendelöl (Lasea-Kapseln, rezeptfrei in der Apotheke erhältlich). Die Kapseln sind sehr gut verträglich und führen weder zu Gewöhnung noch zu Abhängigkeit. Schon eine Kapsel täglich reicht für eine spürbare Wirkung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort