Aktion der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt Geldsegen: Spende für das DRK Erkrath

Unterfeldhaus · Der Vorstand der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt trat in dieser Woche seine letzte Mission in Sachen „unverhoffter Geldsegen“ an. Diesmal ging es zum DRK Erkrath nach Unterfeldhaus.

 Spende der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt an das DRK Erkrath.

Spende der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt an das DRK Erkrath.

Foto: nic

Im Headquarter an der Heinrich-Hertz-Straße überraschte der gesamte Vorstand zwei Mitarbeiter des DRK (Wolfgang Cüppers, Beisitzer, li. und Nils Springer´, Bereitschaftsleitung) mit einem Spendenscheck von 450 Euro. Das Geld stammte aus einer Verkaufsaktion von Corona-Safty-Packs im Winter vergangenen Jahres (wir berichteten). „Wir freuen uns wirklich sehr über die Spende“, so Springer. Es wird nun für einen Teil der Einrichtung am neuen Fahrzeug des DRK Erkrath eingesetzt werden. „Wir müssen den Transporter noch mit einer Funkeinrichtung, Blaulichtanlage und Folierung ausstatten.“ Auf dem Foto sind außerdem zu sehen: Alexander Rusche (1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt, li.) und Heike Willwerth (2. Vorsitzende der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt) und Joachim Lederer (Kassierer der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt).

(nic)
Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort