Gehen Sie mit auf Lesereise

Herbert Asbeck liest Sommergeschichten aus seinem Band "Hassans Geschenk und andere Erzählungen".

 Der Erkrather Autor, Herber Asbeck, liest in Unterbach.

Der Erkrather Autor, Herber Asbeck, liest in Unterbach.

Foto: be-him

In der ersten Erzählung nimmt er die Zuhörer mit auf eine Spanienreise, in der zweiten berichtet er über einen unfreiwilligen Zwischenstopp auf der Fahrt in die benachbarte Kleinstadt und in der dritten machen die Gäste eine Schifffahrt auf dem Schluchsee und lernen Mitfahrer kennen, die eine unglaubliche Geschichte erzählen.
Es wird also ein launischer Abend.

Die Veranstaltung beginnt am 8. August um 19 Uhr in der AWO, Gerresheimer Landstraße. 101.
Der Eintritt ist frei.

Der Autor ist 1936 in Düsseldorf geboren, lebt heute als freier Schriftsteller in Erkrath. Er schreibt Erzählungen, Romane und Theaterstücke. Er ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller (VS) NRW und in der Dramatiker Union (DU), Berlin.

Mehr Infos auf www.herbert—asbeck.de.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort