Bequem mit dem Wohnmobil parken und den Neanderbad-Aufenthalt genießen Zwei neue Parkplätze für Wohnmobile am Neanderbad

Erkrath · Neben Elektroautos, PKWs und Fahrrädern können nun auch Wohnmobile auf dem Parkplatz des Neanderbads parken. Die Stadtwerke Erkrath haben dort zwei neue Stellplätze für Wohnmobile geschaffen. Dies teilt Till Eckers, Leiter des Neanderbades, mit.

 Till Eckers, Leiter des Neanderbads, ist stolz auf die neuen Wohnmobil-Stellplätze.

Till Eckers, Leiter des Neanderbads, ist stolz auf die neuen Wohnmobil-Stellplätze.

Foto: Stadt Erkrath

"Wir möchten den Durchreisenden und Urlaubern mit ihrem Camper eine Möglichkeit geben, das Neanderbad zu besuchen und ganz entspannt ihr Fahrzeug in der Nähe zu parken", so Eckers. Die Stellplätze befinden sich am Rand des Neanderbad-Parkplatzes.

Initiiert wurde die Idee mit den Wohnmobil-Parkplätzen am Neanderbad vom Erkrather Bürgermeister Christoph Schulz. "Wir haben zahlreiche Anfragen bekommen. Deshalb freue ich mich, dass dieser Wunsch nun beim beliebten Neanderbad umgesetzt wurde", sagte der Bürgermeister.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vortrag zum Thema MS
Informationsveranstaltung für Patienten mit Multipler Sklerose und Interessierte Vortrag zum Thema MS
Zum Thema
Aus dem Ressort