Lehrstelle gesucht

Lehrstelle gesucht

Das Arbeitslosenzentrum des SKFM Erkrath sucht eine Lehrstelle für den meisterhaften Schneider Taria Hussain Mazahir. Er ist vor knapp zweieinhalb Jahren als Flüchtling zu uns gekommen und nimmt jede Gelegenheit wahr, sich produktiv einzubringen.

Durch seinen kleinen Schneiderbetrieb mit fünf Mitarbeitern in seinem früheren Heimatland Pakistan verfügt Mazahir über fundierte Sachkenntnisse des Schneiderhandwerkes. Er hat sich bei Rundum - einem Projekt des SKFM Erkrath - innerhalb eines Förderprogramms FIM (Flüchtlingsintegrationsmaßnahmen) aktiv eingebracht und sein hohes Können als Schneider unter Beweis gestellt. Wer Information für Taria Hussain Mazahir hat oder gar die gesuchte Lehrstelle, kann sich an das Arbeitslosenzentrum im Sozialkaufhaus Rundum, Matthias Königsberg, unter Telefon 0211/92 52 92 85 wenden.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath