Unsere Lena ist unter den Top 19

Erkrath · Die "Lady in red" alias Lena aus Erkrath ist bei "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" immer noch im Rennen.

 Als Diva in einem extravaganten rotem Kleid posiert Lena für die Kamera.

Als Diva in einem extravaganten rotem Kleid posiert Lena für die Kamera.

Foto: © ProSieben/ Richard Huebner

Die Aufgaben werden anspruchsvoller! Nachdem sich die Mädchen vom Umstyling wieder einigermaßen beruhigt haben, wird es gleich wieder nervenaufreibend: Das erste große Shooting steht unmittelbar bevor. Für viele geht ein großer Traum in Erfüllung: Sie dürfen für die "Cosmopolitan" shooten. In Dreiergruppen und extravaganten Outfits gilt es den Kunden von sich zu überzeugen. Als wäre das nicht schon schwierig genug, kommt auch noch Heidi zum Shoot dazu und die Mädchen werden mit ihr zusammen abgelichtet. Der Druck ist enorm und der Konkurrenzkampf wird größer.

Unbedingt einschalten und unserem Erkrather Topmodel in spe die Daumen drücken (Donnerstag, 20.15 Uhr, auf Pro Sieben).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort