1. Die Stadt

Unfall in Hochdahl: SUV-Besitzer soll sich bitte melden!

Unfall in Hochdahl : SUV-Besitzer soll sich bitte melden!

Am Dienstag, gegen 13.45 Uhr, rutschte dem Mitarbeiter eines Transportunternehmens beim Entladen seines weißen Mercedes Transporters die Hecktür aus der Hand und schlug gegen einen geparkten - bislang unbekannten - SUV Audi.

Durch die Kollision wurde der Audi an der hinteren linken Tür beschädigt. Der Vorfall ereignete sich an der Beckhauser Straße in Erkrath-Hochdahl, in Höhe der Hausnummer 25. Der Mitarbeiter informierte anschließend die Polizei, um den Schaden regulieren zu lassen. Während der Mann auf das Eintreffen der Beamten wartete, trugen er und sein Kollege Waren zu einem Kunden. In dieser sehr kurzen Zeit entfernte sich der Geschädigte mit seinem beschädigten Pkw Audi von der Örtlichkeit, ohne dass die Personalien festgestellt wurden. Die Beamten bitten den Unbekannten, sich zu melden. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Audi Q3 oder Q5 SUV mit D-Städtekennung. Auf dessen Rücksitzbank befanden sich zwei Kindersitze.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.