Kurz notiert Pfarrer Herbrecht verlässt Erkrath

Erkrath · Nach fast 25jähriger Tätigkeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Erkrath wechselt Pfarrer GerhardHerbrecht im Januar in eine Pfarrstelle der Evangelischen Kirchengemeinde Alt-Krefeld.

Am 24. Januar 2021 soll dort die Amtseinführung erfolgen. Während seiner Tätigkeit für die Evangelische Kirchengemeinde Erkrath hat Pfarrer Herbrecht wichtige Akzente in der Gemeindearbeit gesetzt und nachhaltige Strukturen mit entwickelt. Allen Erkratherinnen und Erkrathern sind beispielsweise seine Familiengottesdienste präsent. Bedingt durch die aktuelle Pandemie-Situation kann derzeit natürlich keine angemessene Verabschiedung stattfinden; diese wird zu einem heute noch nicht absehbaren Zeitpunkt nachgeholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort