Mülltonnen abgebrannt

Erkrath · Am gestrigen Mittwochmorgen wurden Feuerwehr und Polizei in Erkrath zu einem Brand an der Schliemannstraße gerufen. In Höhe des Hauses Nr. 42 brannten vier Restmülltonnen, die durch das Feuer völlig zerstört wurden.

 Tatortfoto: Das was von den abgebrannten Tonnen übrig blieb.

Tatortfoto: Das was von den abgebrannten Tonnen übrig blieb.

Foto: Kreispolizei Mettann

Die Feuerwehr konnte diesen Brand sehr schnell löschen und damit weiteren Sachschaden verhindern.

Der bei dem Brand entstandene Gesamtsachschaden summiert sich nach ersten polizeilichen Schätzungen auf rund 500 Euro. Da die Brandursache bisher unbekannt ist, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104/ 9480-6450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort