1. Die Stadt

Seniorenwohnanlagen Rosenhof Erkrath und Hochdahl: Isabel Varell liest aus „Mittlere Reife“

Seniorenwohnanlagen Rosenhof Erkrath und Hochdahl : Isabel Varell liest aus „Mittlere Reife“

Isabel Varell liest am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr im Rosenhof Erkrath und am Freitag, 9. März, um 16 Uhr im Rosenhof Hochdahl aus ihrer Autobiografie "Mittlere Reife".

Erfahren Sie, warum es sich lohnt, niemals ganz erwachsen zu werden. Die Autorin gibt ehrlich und mutig, mal fröhlich und mal nachdenklich, Einblicke in prägende Situationen ihres bewegten Lebens. Musikalische Begleitung erhält die Mittfünfzigerin von Christian Heckelsmüller am Piano.

"Ich brauche den ständigen Kontakt zu Freunden und anderen Menschen, denn ohne diese Begegnungen kann ich keine Geschichten aus meinem Leben erzählen." Das ist die wohl wichtigste Aussage der Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin Isabel Varell über sich selbst. Ständig neugierig und hungrig aufs Leben lebt sie tatsächlich solche Erkenntnisse auch sehr intensiv aus.

Isabel Varell gilt als eine der beständigsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Showgeschäft. Ihren Kindheitstraum, Sängerin zu werden, erfüllte sie sich bereits im Teenageralter. Doch da konnte sie noch nicht ahnen, welche unterschiedlichen künstlerischen Wege sie noch vor sich haben würde! Heute steht dort nun eine vielseitige selbstbewusste Entertainerin.

Der Preis für die Teilnahme an dieser Veranstaltung beträgt 8,50 Euro pro Person. Reservierungen werden gern unter Telefon 02104 / 94 64 14 entgegen genommen.