Mini-EM: So sehen Sieger aus

Kreis · Die Gewinner der Keramag Mini-EM haben ihre Siegprämie bekommen: Sponsor Portas spendierte neue Trainingsanzüge und Taschen für die ganze Mannschaft.

Keramag Mini-EM 2016
3 Bilder

Keramag Mini-EM 2016

3 Bilder

Belohnung für einen hart erkämpften Turniersieg bei der Keramag Mini-EM in Ratingen: Die Jungs vom SV Hösel bekamen am vergangenen Sonntag von ihrem Sponsor, der Firma Portas aus Ratingen, neue Trainingsanzüge und Sporttaschen überreicht. Team und Trainer Zeljko Misic freuten sich riesig über das neue Outfit.

"Das ist für einen so kleinen Verein wie uns natürlich toll. Auf solche Spenden sind wir angewiesen", so Misic. Für Ralf Mende, Chef von Portas, ist derlei Engagement eine Selbstverständlichkeit: "Wir haben den Sport in Ratingen immer unterstützt. Bei solchen Veranstaltungen wie der Mini-EM sind wir grundsätzlich dabei."

Der Siegerpokal steht übrigens im Wohnzimmer der Familie von Torwart Maxim Hoffmann, der im Finale gegen die SG Benrath/Hassels (Island) mit seinen tollen Paraden entscheidend zum Sieg der Höseler (Spanien) beigetragen hat und dessen großes Vorbild selbstverständlich Manuel Neuer ist.

Das Turnier war für Maxim ein tolles Erlebnis: "Hat unheimlich Spaß gemacht vor so vielen Zuschauern zu spielen und dann noch zu gewinnen."
Freuen konnten sich auch die F-Jugendlichen von Tusa 06 Düsseldorf, deren Fans — vornehmlich Eltern, Verwandte und Freunde — beim Turnier den Wettbewerb für das originellste Outfit für sich entscheiden konnten.
Insbesondere die "Queen" wusste mit majestätischem Auftritt zu gefallen.
Zur Belohnung gab es vom Hauptsponsor des Turniers Keramag einen nagelneuen Tischkicker für den Verein mit dem die Jungs das Turnier jetzt noch einmal nachspielen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort