Breite Unterstützung für Vereine und soziale Projekte
Breite Unterstützung für Vereine und soziale Projekte

Neue Spendenplattform „WirWunder“Breite Unterstützung für Vereine und soziale Projekte

Tierheime, Kulturschaffende, Kindertagesstätten, Sportvereine - die Liste der Vereine und Initiativen, bei denen Corona ein tiefes Loch in die Kassen gerissen hat, ist lang.

Unterstützung für die Wirtschaft in der Region

Kreditprogramme werden stark nachgefragt Unterstützung für die Wirtschaft in der Region

In den letzten vier Wochen wurde bereits mehr als 400 Firmen und gewerblichen Kunden durch die Kreissparkasse Düsseldorf finanziell geholfen – ein Kreditvolumen von rund 50 Millionen Euro, wie Stefan Berresheim, Leiter der Firmenkundenbetreuung der Kreissparkasse Düsseldorf, berichtet.

Wir sind für Sie da
ANZEIGE Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. informiert Wir sind für Sie da

Sehr geehrtes Mitglied, wie Sie wissen, wird das öffentliche Leben derzeit in vielen Bereichen eingeschränkt, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Auch für uns stehen die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeitenden im Vordergrund.

Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
ANZEIGE In Zeiten von Corona: Auf ein Wort mit Bernd Herrmann von NeandertoursHoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Das Busunternehmen Neandertours wäre gern mit seinen Gästen auf die beliebten Osterreisen gefahren. Leider macht Corona allen Beteiligten einen Strich durch die Rechnung.

Nach fast 48 Berufsjahren ist nun Schluss
Nach fast 48 Berufsjahren ist nun Schluss

Letzter Tag für Silvia Gabler Nach fast 48 Berufsjahren ist nun Schluss

Für viele Kundinnen und Kunden der Kreissparkassen-Filialdirektion in der Bahnstraße war sie eine Institution: Silvia Gabler, Leiterin der Kundenhalle in der Filialdirektion Erkrath, beendet am heutigen Tag ihre fast 48-jährige Arbeitszeit bei der Kreissparkasse Düsseldorf.

Tipps und Tricks für den privaten Immobilienverkauf in Erkrath
Tipps und Tricks für den privaten Immobilienverkauf in Erkrath
ANZEIGE Gewusst wie - Themenabend bei der Kreissparkasse Düsseldorf Tipps und Tricks für den privaten Immobilienverkauf in Erkrath

Der Markt für Immobilien im Ballungsraum Düsseldorf scheint derzeit wie leer gefegt – kaum inseriert, schon steht das Telefon nicht still oder quillt das E-Mail-Postfach über. Doch gerade beim privaten Verkauf ihrer Immobilie sollten Eigentümer nichts dem Zufall überlassen.