Strandbad Süd hat bis Freitag, 21. September geöffnet Unterbacher See: Badesaison wird verlängert

Unterbach · Gute Nachricht für alle Schwimmer am Unterbacher See: aufgrund der guten Wetterprognosen für die kommende Woche, verlängert der Unterbacher See die Badesaison.

Das Strandbad Süd wird am Freitag, 21. September, das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet haben.Der Zweckverband Unterbacher See bedankt sich bei den rund 190.000 Badegästen und freut sich auf die Strandbadsaison 2019.

Die Wassersportsaison mit Tret- und Segelbooten geht noch bis zum 28. Oktober weiter, die Campingplätze sind noch bis zum 4. November öffnet.

Alle Informationen rund um das große Naherholungsgebiet für Düsseldorf und den Kreis Mettmann gibt es auch im Internet unter www.unterbachersee.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Badeverbot aufgehoben
Unterbacher See: Strandbad Nord öffnet wieder am Samstag, 11. August Badeverbot aufgehoben