Unfallflucht am Hochdahler Markt

Hochdahl · Gestern ereignete sich am frühen Abend am Hochdahler Markt eine Verkehrsunfallflucht, welche zurzeit die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariats beschäftigt.

Diese hoffen bei ihren Ermittlungen dringend auf Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung der Verkehrsstraftat. Beschädigt wurde ein grauer PKW Citroen C1, der ordnungsgemäß auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Höhe der Hausnummer 17 parkte. Obwohl bei der Kollision mit einem noch unbekannten Fahrzeug allein an der Fahrerseite des Citroens ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Bisher liegen der Erkrather Polizei und dem zuständigen Verkehrskommissariat noch keine konkreten Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Verkehrsstraftat nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104/ 94806450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort