Save the date Nachhaltigkeits-Basar in Bruchhausen

Hochdahl · Wenn Sie Advents- und Weihnachtsschmuck mögen, wenn Sie begeistert sind von - nicht nur weihnachtlichen - Second-Hand-Angeboten, wenn Sie das Naturschutzzentrum Bruchhausen im herbstlichen Gewand lieben: dann sind Sie am 22. November, zwischen 11 und 18 Uhr im Naturschutzzentrum Bruchhausen goldrichtig.

Foto: nic

Zu entdecken gibt es Advents- und Weihnachts-Dekorationsartikel, hochwertige First-Hand Weihnachtsgestecke, Geschirr,LP’s und CD’s, Mode-Schmuck, Bilder und Spiegel, Tischwaren und vieles mehr. Je nachdem, wie die Wetterlage ist, findet der Basar draußen oder drinnen statt. Die Anreise per Rad oder zu Fuß wird empfohlen, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Mehr Infos auf www.naturschutzzentrum-bruchhausen.de.

Stabwechsel im Presseamt
Daniela Hitzemann verabschiedet sich nach mehr als 40 Jahren in den Ruhestand – Tobias Dupke übernimmt Stabwechsel im Presseamt