1. Das Mettmanner Kinoprogramm

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Jede Woche präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle die aktuellen Filme des Weltspiegel-Kinos in Mettmann mit aktuellen Trailern und unserem Kinotipp der Woche.

Der Weltspiegel-Kinotipp der Woche: "Wunder" mit Julia Roberts, Owen Wilson und Jacob Tremblay. Sehen Sie hier auch die Trailer zu den weiteren Filmen. August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen "Auggie" genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater (Owen Wilson) darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde. (www.filmstarts.de)

Verleih: StudioCanal

"Churchill - Die dunkelste Stunde"

Verleih: Universal Pictures

"Aus dem Nichts"

Verleih: Warner Bros.

"The Commuter"

Verleih: StudioCanal

"Mord im Orientexpress"

Verleih: 20th Century Fox

"Die kleine Hexe"

Verleih: StudioCanal

"Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"

Verleih: Sony Pictures

"Hot Dog"

Verleih: Warner Bros.

"Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust"

Verleih: Walt Disney