1. Die Stadt

Willi’s macht das Rennen

Willi’s macht das Rennen

Zahlreiche Wochen hatten die Leser des Lokal Anzeiger Erkrath Zeit, sich Gedanken über ihr Unternehmen mit dem besten Serviceangebot zu machen. Endlich ist ein Sieger gefunden:

Der Preis bleibt auch in diesem Jahr in gewohnten Siegerhänden. Willi Schäfer fährt gemeinsam mit seinem Wasch- und Serviceteam den begehrten ersten Platz des Servicepreises ein.

"Mittlerweile ist es mir fast ein bisschen unangenehm", gibt der Gewinner zum Besten. "Schön ist es trotzdem!" Zum bereits dritten Jahr in Folge entscheidet das mittlerweile elfköpfige Team das Rennen für sich. "Eine Leistung, die wir allein durch Teamarbeit und Qualität erreicht haben", weiß Anlagenleiter Daniel Marcius. Vom siegessicheren Abheben ist bei den Mitarbeitern allerdings nichts zu spüren. "Wir machen weiter wie bisher und sind stets dabei, neue Serviceleistungen zu entwickeln, damit es für unsere Kunden noch angenehmer und bequemer wird", erklärt Willi Schäfer persönlich.

Eine Serviceeinstellung, die den zahlreichen Lesern nicht unentdeckt blieb. Nicht ohne Grund steht der Grundgedanke "Service" im Slogan des Unternehmens. "Wir bei "Willi's Wasch- und Serviceteam" leben den Service und die Anlage lebt mit den Wünschen unserer Kunden", so Daniel Marcius abschließend.