Neanderbad ab Montag, 11. Juli wieder im Normalbetrieb Eingeschränkte Öffnungszeiten nur im Außenbereich

Erkrath · Seit heute ist das Neanderbad zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder geöffnet. Auch das Solebad kann wieder jederzeit genutzt werden.

Neanderbad ab Montag, 11. Juli wieder im Normalbetrieb: Eingeschränkte Öffnungszeiten nur im Außenbereich
Foto: Stadtwerke Erkrath

Einschränkungen gibt es lediglich noch im Außenbereich, dieser steht den Badegästen dann montags von 11 bis 20 Uhr und dienstags bis sonntags von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung.

„Natürlich freuen wir uns, dass unser geliebtes Neanderbad wieder in den Regelbetrieb übergeht und wir unsere Badegäste zu den gewohnten Öffnungszeiten begrüßen können“, informiert Gregor Jeken, Geschäftsführer der Stadtwerke Erkrath. „Lediglich der Außenbereich steht mit eingeschränkten Öffnungszeiten den Badegästen zur Verfügung. Aber mit Öffnungszeiten von 11 Uhr, beziehungsweise von 10 Uhr bis 20 Uhr, können nun wieder viele Badegäste den anstehenden heißen Temperaturen mit einem Sprung ins kühle Nass trotzen.“

Ab der Kalenderwoche 28 werden im Neanderbad Instandsetzungsarbeiten an der Flachdachfläche sowie Fliesenarbeiten im Eingangsbereich durchgeführt, hier kann es zu Einschränkungen aufgrund der Baumaßnahmen kommen.

Kurzfristige Personalausfälle können zu eingeschränkten Öffnungszeiten des Bades führen. Badegäste werden gebeten. vor ihrem Besuch aktuelle Meldungen der Webseite des Bades zu entnehmen (www.neanderbad.de). Die Stadtwerke Erkrath bitten um Ihr Verständnis.

Zudem werden noch Mitarbeiter für das Neanderbad gesucht. Informationen zu aktuellen Stellenangeboten sind unter www.neanderbad.de/stellenangebote zu finden. Bewerbung an: bewerbung@stadtwerke-erkrath.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort