Corona-Pandemie Die Ehrenamtsbörse ist nun wieder persönlich da!

Erkrath · Durch die Corona-Pandemie war die Erkrather Ehrenamtsbörse in den letzten Monaten nur eingeschränkt für die Bürger erreichbar. Nun ist das Büro wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

 Das Team der Erkrather Ehrenamtsbörse.

Das Team der Erkrather Ehrenamtsbörse.

Foto: privat

Durch die Corona-Pandemie war die Erkrather Ehrenamtsbörse in den letzten Monaten nur eingeschränkt für die Bürger erreichbar. Nun ist das Büro wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.An der Sedentaler Straße105, Eingang TSV Jugendtreff im Bürgerhaus Hochdahl kann man die Mitarbeiter zu folgenden Zeiten treffen: Montag, Dienstag von 10.30 bis 12.30 Uhr und Donnerstag 10 bis 12 Uhr. Weiterhin ist das Team der Ehrenamtsbörse per E-Mail (info@ehrenamtsbörse-erkrath.de) oder telefonisch (015737270343) für erreichbar

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort