Das steht demnächst an

Hochdahl · Rainer Tresper, in Hochdahl bekannt wie ein bunter Hund, lädt jeden ersten Sonntag im Monat zum Trödelmarkt an den Hochdahler Arcaden ein.

(nic) Der nächste Termin ist der 6. September in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr. "Außerdem wird es in diesem Jahr wieder einen Martinsmarkt geben", verrät er uns. Am 7. und 8. November ab 11 Uhr findet dieser gemeinsam mit der Großen Erkrather KG ebenfalls auf dem Vorplatz der Arcaden statt. "Auf die Besucher wartet ein Kinderkarussell, der Kinderchor der katholischen Kirchengemeinde Hochdahl wird singen und selbstverständlich gibt es auch ein Martinsfeuer inklusive der Verlesung der St. Martinsgeschichte." Wer sich für den nächsten Trödelmarkt noch anmelden möchte, kann dies telefonisch unter 0160/97368006 tun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort