Abschluss des Sommer-Leseclubs

Hochdahl · In diesem Sommer hatten die Erkrather Kinder und Jugendlichen wieder viel zu tun. Es galt drei Bücher zu lesen und deren Inhalt einer Mitarbeiterin der Bücherei mündlich wiederzugeben.

(nic) Das ganze nennt sich dann Sommer-Leseclub und erfreut sich großer Beliebtheit. Damit den Leseratten die Wahl der passenden drei Werke etwas leichter fällt, haben Anne Heimansberg-Schmidt und ihre Kollegen von der Stadtbücherei extra einen Tisch mit einer riesigen Auswahl an über 300 Büchern für den Leseclub bestückt. Nun sind die Ferien vorbei und auf die Teilnehmer wartet neben einer Urkunde noch die große Sommer-Leseclub Abschlussparty in der Bücherei in Hochdahl. "Unsere jungen Partygäste dürfen sich auf einen alkoholfreien Cocktail und einen Snack freuen, darüber hinaus lockt ein tolles Rahmenprogramm", so Heimansberg-Schmidt. Tag des Geschehens ist Samstag, der 12. September, in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr.
Weitere Termine
15. September, Erwachsenenführung in der Stadtbücherei Hochdahl
16. September, 19.30 Uhr, Kultur-Café in der Stadtbücherei Hochdahl
14. bis 25. September, Bücherrummel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort