Unfall mit hohem Sachschaden

Hochdahl · Kürzlich kam es auf der Schimmelbuschstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer-und einer leichtverletzten Person und einem Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Eine 42jährige Dormagenerin befuhr mit ihrem VW Golf die Schimmelbuschstraße in Richtung Gruitener Straße und wollte nach links in die Hildener Straße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 40jährige Erkratherin, die ihr mit ihrem Ford Ka auf der Schimmelbuschstraße entgegen kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus verbleiben musste. Die Unfallgegnerin konnte nach einer Erstversorgung ihren Heimweg fortsetzen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereitet und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort