Was für eine Nacht, was für ein Event!

Alt-Erkrath · Die Premiere auf Erkraths Waldbühne ist überstanden und hat sowohl die Künstler als auch das Publikum begeistert:

Impressionen der Sommerchor-Nacht
6 Bilder

Impressionen der Sommerchor-Nacht

6 Bilder

Am vergangenen Wochenende lud der Essensio Health & Sports Club zu einer Chornacht ein, die es gesanglich als auch optisch in sich hatte: 200 Sänger aus unterschiedlichen Chören (dabei waren der MSV Männergesangverein Erkrath, Frauenchor Erkrath, Männergesangverein Hochdahl, der Frauenchor Hochdahl und Carpe Vocem aus Unterbach) ließen ihre Stimmen in einer einmaligen Atmosphäre, mitten in der Natur, in einem äußerst gelungenen "Garten Eden", erklingen.

Die ein oder andere Darbietung wurde sogar mit kleinen Choreographien verfeinert. Die Sitzplätze waren komplett ausverkauft. Deshalb bleibt zu hoffen, dass wir bald mehr von Erkraths Waldbühne zu hören und zu sehen bekommen. Chapeau - Erkrath ist begeistert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort