Alleinunfall unter Alkoholeinfluss 40-jähriger Erkrather leicht verletzt

Alt-Erkrath · In der Nacht auf Montag, 15. April, kam es in Erkrath zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Erkrather von der Straße abkam und leicht verletzt wurde.

40-jähriger Erkrather leicht verletzt
Foto: pixabay

· Kürzlich kam es in Erkrath zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Erkrather von der Straße abkam und leicht verletzt wurde. Gegen 0 Uhr befuhr der 40 Jahre alte Erkrather mit seinem grauen Mazda 6 die Hochdahler Straße in Fahrtrichtung Alt-Erkrath. In Höhe der Kurve kam er zunächst rechts von der Straße ab und touchierte die Schutzplanke. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte anschließend frontal mit der gegenüberliegenden Schutzplanke. Ein aufmerksamer Zeuge alarmierte umgehend den Rettungsdienst, der den 40-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Die Polizei stellte fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Auf in die Fluten
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in ErkrathAuf in die Fluten
Aus dem Ressort
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde