Stationäre Behandlung im Krankenhaus 67-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Hochdahl · Am Donnerstagabend, 11. April, kam es in Erkrath auf der Sedentaler Straße zu einem Alleinunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

67-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt
Foto: Gerd Altmann/Pixabay

Das war nach aktuellen Erkenntnissen geschehen: Gegen 19.45 Uhr befuhr der 67-jährige Mettmanner mit seinem Roller der Marke Piaggio die Sedentaler Straße. Als er beabsichtigte, in die Straße „Trills" rechts abzubiegen, stürzte er aus bislang ungeklärten Gründen zu Boden und wurde schwer verletzt.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den verletzten Rollerfahrer anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort