Zwei Männer und ein Gewinnspiel

Alt-Erkrath · Was wäre ein Sommerfest ohne Gewinnspiel? Auf jeden Fall um ein Highlight ärmer. Aber keine Sorge: Diese zwei Herren lassen Sie nicht im Regen stehen.

 Stephan Karrasch (li.), Helmut Marto und die teilnehmenden Geschäfte in der Erkrather Innenstadt locken beim Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Stephan Karrasch (li.), Helmut Marto und die teilnehmenden Geschäfte in der Erkrather Innenstadt locken beim Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Foto: nic

(nic) Stephan Karrasch von ESKA Optik ist der Gewinnspiel-König. Gerade frisch mit seinem Brillenfachgeschäft in Erkrath angekommen, hat er federführend das Gewinnspiel inklusive toller Preise organisiert. Pünktlich zum Sommerfest können die Erkrather nun auf Preisjagd gehen. Wer beim Mega-Gewinnspiel der Werbegemeinschaft Erkrath City auch einen der attraktiven Gewinne abstauben möchte, sollte an den kommenden Sommerfesttagen (4. bis 6. Juli) auf jeden Fall einen Abstecher zu den teilnehmenden Geschäften in der Innenstadt machen. Dort gibt es nämlich die Teilnahme-Coupons in Form von Erkrather Postkarten. Und nun heißt es fleißig shoppen in den teilnehmenden Geschäften.

Denn: Für jeden Einkauf ab fünf Euro gibt es auf eben diese Teilnahme-Karte einen Stempel. Vier müssen es sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Sie haben alle Stempel zusammen? Dann ab damit in die Gewinnbox unter der Markthalle. Dort wird im übrigen am Sonntag gegen 18.30 Uhr auch die Ziehung der Gewinner stattfinden. Zu gewinnen gibt es viele attraktive Preise, unter anderem einen Reisegutschein vom TUI Reise-Center im Wert von 200 Euro, einen Einkaufsgutschein vom Schuhladen Norden im Wert von 50 Euro, eine hochwertige Wetterstation vom Brillenshop Kuhlen und als Mega-Hauptpreis winkt ein Damen-Citybike der Firma Kalkhoff im Wert von 600 Euro, gesponsert vom Radshop Arbeiter. Also, auf jeden Fall mitmachen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort