Blau-Weiße Damen 40 erfolgreich gestartet

Erkrath · Die zweite Mannschaft der Damen 40 des Tennisclubs Blau-Weiß Erkrath ist sehr erfolgreich in die neue Tennissaison gestartet. Nach den Einzeln führten die Damen 6:0 gegen den BW Mannesmann.

Die erfolgreichen Einzelspielerinnen waren Angelika Wilkens (7:5 6:2), Petra Langen (6:3 6:4), Diana Lieber (6:4 4:6 10:3), Sabine Gerth (6:1 6:0), Britta Evensen (6:2 6:0), Maja Fricke-Wolters (6:4 6:0).
Das gewonnene Doppel von Ruth Sommer und Maja Fricke-Wolters (6:4 4:6 10:6) machte dann den Sieg perfekt. Der Spieltag endete mit 7:2 für die zweite Damen 40 von Blau-Weiß Erkrath. Vielleicht lag es an den neuen gesponserten Sportjacken, bestimmt aber an den Tipps und Anfeuerungen der verletzt mitgereisten Mitspielerinnen der Mannschaft, dass dieses gute Ergebnis erzielt werden konnte. So kann es weitergehen. Mehr auf www.tcbwe.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein toller Erfolg
Schon beim 2. Wettkampf Platz 3 in der Mannschaftswertung erreicht Ein toller Erfolg