Schon beim 2. Wettkampf Platz 3 in der Mannschaftswertung erreicht Ein toller Erfolg

Erkrath · Kürzlich nahm ein Schwimmteam des TuS Erkrath am dritten Recklinghäuser Mini-Meeting teil. Elf Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 2010 kämpften unter Leitung der Trainer Isabell und Lothar Mixa in den Disziplinen Brust, Freistil und Rücken um Punkte für die Mannschaftswertung; nur im Schmetterlingsschwimmen konnte der TuS noch keine Aktiven für den Start melden.

Vor den abschließenden Staffeln über 4 x 25 Meter Freistil belegten die jungen Schwimmer bereits einen guten vierten Platz. Durch den dritten und den fünften Platz der beiden ersten Mannschaften gelang dann sogar noch der Sprung auf Platz 3 der Mannschaftswertung. Angesichts von 15 teilnehmenden Vereinen ist das ein toller Erfolg für die TuS-Teilnehmer: Lara Breuer, Sofia Cuesta-Fuoß, Helena Glauner, Katharina Heinz, Joost und Keno Kaczmarek, Anissa Klotz, Lynn Schiffhauer, Luis und Mona Schmale sowie Jan Seibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort