Wer schnitzt uns die schönste Fratze?

Erkrath · Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr tun wir's noch mal: Wir fordern unsere Leser zum Kürbis-Schnitzwettbewerb auf! Sie haben anderthalb Wochen Zeit die Messer zu wetzen, um die schönste, gruseligste oder lustigste Kürbisfratze zu schnitzen.

Wer schnitzt uns die schönste Fratze?
Foto: Pix/by Eve

Unsere Fachjury wird am 26. Oktober die besten Schnitzmeister ermitteln. Die schönsten Kürbisse werden dann in einer unserer nächsten Ausgaben veröffentlicht. Hier noch mal die Spielregeln: Unser Kürbis-Schnitzwettbewerb beginnt heute. Unsere Leser haben dann bis zum 23. Oktober Zeit, die Messer zu wetzen und Fratzen zu kreieren. Anschließend machen sie ein helles, scharfes Foto vom Kunstwerk. Dann müssen Sie uns nur noch das Foto per Mail an: redaktion@lokal-anzeiger-erkrath.de mit dem Stichwort "Kürbis"zusenden. Wichtig: Bitte kein Foto bei Nacht machen! Am 26. Oktober ermittelt unsere Jury die Gewinner, die dann in einer unserer nächsten Ausgaben veröffentlicht werden und ebenso auf unserer Webseite auf lokal-anzeiger-erkrath.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort