Seniorenrat auf den Erkrather Märkten

Erkrath · Der aktive Seniorenrat der Stadt Erkrath hat sich in der Vorweihnachtszeit mit seinem neuen Stand an den Erkrather Marktagen in Erkrath, Hochdahl und Unterfeldhaus gezeigt.

 Der Seniorenrat ist morgen in Alt-Erkrath auf dem Markt anzutreffen.

Der Seniorenrat ist morgen in Alt-Erkrath auf dem Markt anzutreffen.

Foto: Kremerius

Nach der schwachen Resonanz in Unterfeldhaus, hier scheint es nur glückliche und zufriedene Senioren zu geben, war der Stand in Hochdahl wesentlich besser besucht und es fanden interessante Gespräche statt. Auch die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Erkrath kam auf einen Sprung rein und stand den Bürgern auch zur Verfügung.

Nächste Etappe wird der Markt morgen in Alt-Erkrath sein wo hoffentlich auch reger Andrang herrschen wird. Dort sind die Mitglieder des Seniorenrates in der Zeit zwischen 10 und 12 Uhr anzutreffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort