Diebstahl aus Garagen

Vor wenigen Tagen kam es auf der Alten Kölner Straße, zu einem Diebstahl aus Garagen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete zur Tatzeit einen jungen Mann, der mehrere Garagentore öffnete und mit einem Eimer voller Flaschen und Nahrungsmitteln flüchtete.

Der vorbildliche Zeuge informierte umgehend die Polizei, welche einen 18– jährigen Mann aus Erkrath, auf den die Personenbeschreibung passte, auf einem Fußweg eines Waldstückes zwischen der Kattendahler und der Sedentaler Straße antreffen und überprüfen konnte. In dem mitgeführten Eimer konnten die Beamten der Erkrather Polizei das zuvor entwendete Diebesgut feststellen.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort