2250 Euro für den Kinder-Kochbus

Die diesjährige Tafelrunde im Neanderland bot im historischen Lokschuppen in Hochdahl viel Neues.

Hochdahl.

Hatte sich die Köche-Gemeinschaft mit Olaf Schweden, Düsseldorf-Unterbach, Christian Penzhorn, Ratingen, Ingo Hopmann, Erkrath, Jens Lommel, Haan, und Michael Wolff, Hilden, doch vorgenommen, ihre Demonstration hochwertiger Gastronomie-Vielfalt im Neanderland mit der Unterstützung des Kinder-Koch-Bus aus Velbert zu verbinden. Echtes Engagement für das Neanderland eben und natürlich ambitioniert.

Und der Erfolg übertraf die kühnsten Erwartungen: Die Tafelrunde war Wochen vor dem 1. Mai ausverkauft. Man konnte sich über allerbestes Mai-Wetter mit herrlicher Sonne und angenehmen Temperaturen freuen. Dazu legte sich die Köche-Gemeinschaft mit höchstem kulinarischem Engagement ins Zeug, was zu einer ebenso genussvollen wie unterhaltsamen Atmosphäre führte.

Die hatte natürlich auch beste Auswirkungen auf die Tombola zugunsten des Kinder-Koch-Busses. Als Renate Zanjani von der Diakonie Niederberg alle Lose verkauft hatte, waren 2250 Euro für weitere Fahrten des Kinder-Koch-Busses zusammengekommen. Ein toller Erfolg und höchste Anerkennung für dieses Projekt.

Deshalb war die Köche-Gemeinschaft allerbester Laune, als Ingo Hopmann in ihrem Namen zum Ausklang der diesjährigen Tafelrunde im Neanderland allen Gästen, Sponsoren und den Servicekräften für ihr grandioses Engagement von Herzen dankte. Auf eine neue Tafelrunde im Neanderland 2015!

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort