Kommt jetzt der Aufschwung?

Kommt jetzt der Aufschwung?

Die Innenstadt in Alt-Erkrath soll gestärkt werden. Dafür gibt es nun einen "Runden Tisch" der Wirtschaftsförderung.

(nic) Die Wirtschaftsförderung hatte deshalb zu einer Auftaktveranstaltung Einzelhändler, Gewerbetreibende, Eigentümer, politische Vertreter und Verwaltungsmitarbeiter eingeladen. Darüber hinaus referierten zum Thema "Impulse zur Stadtentwicklung und Entwicklungsmöglichkeiten einer Fußgängerzone"

Gäste der IHK und des Rheinischen Einzelhandels- und Dienstleistungsverbands.
Vielfältige Themen und Aspekte zur Stärkung des Innenstadtbereichs wurden angesprochen und diskutiert. Im ersten Quartal des neuen Jahres wird voraussichtlich ein weiteres Treffen mit einem kleineren Teilnehmerkreis, wie der Werbegemeinschaft, dem WKE und politischen Vertretern stattfinden. Unterstützt wird dieses wiederum durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Erkrath.
Mehr Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0211/24077202.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath