1. Die Stadt

Lokal Anzeiger Helau!

Lokal Anzeiger Helau!

Da war die Bude aber rappelvoll: Abgesandte der "Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft Erkrath", "Die letzten Hänger" und der "Karnevals-Ausschuss Unterbach" mit Prinzenpaar und Gefolge statteten der Lokal Anzeiger-Redaktion einen Besuch ab.

Stimmung! Mit "Helau" und "iA" begrüßten die Jecken aus Erkrath und Unterbach die Mitarbeiter des Lokal Anzeigers. Bei prickeligen Getränken und kleinen Snacks plauderte man über die aktuelle Session, lauschte dem aktuellen Mottolied der "Hänger" und stimmte sich schon mal auf den kommenden Umzug in Alt-Erkrath (7. Februar) und den in Unterbach am (15. Februar) ein.

Das Team des Lokal Anzeigers freute sich riesig über den Besuch, der inzwischen ja wirklich zu einer gern gepflegten Tradition geworden ist...