Ford Transit an der Dörpfeldstraße beschädigt

Erkrath · Am Mittwochnachmittag, in der Zeit zwischen 16 und 17.20 Uhr, parkte ein weißer Ford Transit mit Düsseldorfer Kennzeichen auf dem öffentlichen Parkplatz an der Dörpfeldstraße 6 in Hochdahl.

In dieser Zeit wurde der Ford von einem bislang noch unbekannten anderen Fahrzeug an der rechten Fahrzeugseite angefahren und erheblich beschädigt. Obwohl dabei allein am Transit ein geschätzter Karosserie- und Lackschaden in Höhe von 2.500,- Euro entstand, entfernte sich der noch unbekannte Verursacher mit seinem Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort