Anmelden für den Sommerleseclub

Erkrath · Die Sommerferien sind zum Greifen nah und damit auch der Sommerleseclub der Stadtbücherei.

Zahlreiche neue Jugendbücher wurden bereits von den Mitarbeitern bereitgestellt, um lesehungrige Ferienkinder vor der Langeweile zu bewahren. Dabei soll sich das Lesen aber auch lohnen: Wer sich im Sommerleseclub der Bücherei anmeldet und es tatsächlich schafft, drei Bücher zu lesen und über diese dann in der Bücherei zu berichten, bekommt eine Einladung zur coolen Abschlussparty nach den Ferien. Wer nun Mitglied werden möchte, kommt einfach in die Stadtbücherei und meldet sich an. Mitmachen dürfen alle Kinder, die eine weiterführende Schule besuchen oder nach den Ferien dorthin wechseln. Mehr Infos gibt es unter www.sommerleseclub.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort