IG Erkrath organisiert ersten Aktionstag im Naturschutz-Zentrum Bruchhausen Gelungener Aktionstag in Bruchhausen

Hochdahl · Viele fleißige Hände aus der Erkrather Wirtschft, Politik, Vereinen und Privatleute packten beim ersten Aktionstag im Naturschutz-Zentrum Bruchhausen am vergangenen Wochenende mit an. Mit dabei war auch der Lokal Anzeiger.

Aktionstag im Naturschutz-Zentrum Bruchhausen
16 Bilder

Aktionstag im Naturschutz-Zentrum Bruchhausen

16 Bilder

Wolfgang Cüppers und seine Mitstreiter von der IG Erkrath haben sich für das Kleinod in Bruchhausen stark gemacht und den ersten Aktionstag erfolgreich auf die Beine gestellt. Zahlreiche Projekte wurden an diesem Tag umgesetzt (wir berichteten). Beim Hecke schneiden bewies Lokal Anzeiger Erkrath-Mitarbeiter Oliver Vogel sein wahres Talent und die Freiwillige Feuerwehr Erkrath baute den Eseln des Naturschutz-Zentrums ein neues Zuhause. Diese und viele andere Projekte wurden an diesem Tag umgesetzt. Überall wurde auf dem weitläufigen Gelände in die Hände gespuckt und ordentlich angepackt. "Wir sind sehr zufrieden mit der Aktion und planen eine Wiederholung", sagt Wolfgang Cüppers. Der Lokal Anzeiger ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie und zahlreiche weitere Helfer auf jeden Fall auch. Klicken Sie sich nebenan einfach durch unsere Bildergalerie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort