Freikarten-Aktion Heiße Jungs in Steppschuhen

Düsseldorf · Die TAP DOGS sind Australiens Exportschlager schlechthin: Auf sechs Kontinenten und in über 330 Städten eroberte die Tanz-Sensation bereits ihre Zuschauer im Sturm. Nun ist die atemberaubende, neu inszenierte Show der sechs heißen Tänzer nun endlich wieder in Deutschland zu erleben und verlosen Freikarten!

 Erleben Sie die Tap Dogs live im Düsseldorfer Capitol Theater.

Erleben Sie die Tap Dogs live im Düsseldorfer Capitol Theater.

Foto: © Mehr! Entertainment GmbH

Die TAP DOGS sind Australiens Exportschlager schlechthin: Auf sechs Kontinenten und in über 330 Städten eroberte die Tanz-Sensation bereits ihre Zuschauer im Sturm. Nun ist die atemberaubende, neu inszenierte Show der sechs heißen Tänzer nun endlich wieder in Deutschland zu erleben und verlosen Freikarten!

Mehr als 12 Millionen Zuschauer weltweit haben sich bislang von der Verbindung zwischen Tap-Dance, durchtrainierten Körpern und Percussion begeistern lassen. Energiegeladen, unglaublich beweglich und mit einer gehörigen Portion Sexappeal verbinden die attraktiven Tänzer kraftvolle Choreographien und verblüffende Akrobatikeinlagen mit Schauspiel und Livemusik.

Meistgelesen
Die Baukunst der Tiere
Bis 1. November im Neanderthal Museum:Sonderausstellung „Architektier“ Die Baukunst der Tiere
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort