ANZEIGE Starke Partner Mit Kompetenz und Persönlichkeit

Julia Götte ist Steuerberaterin aus Leidenschaft. Die Erkratherin führt seit fünf Jahren ihr eigenes Büro und legt großen Wert auf individuelle Betreuung des Kundenstamms. Vorteile sieht die Diplom- Finanzwirtin besonders in der persönlichen Beratung, die gerne auch bei den Kunden vor Ort stattfinden kann.

 Julia Götte - Steuerberaterin mit Leib und Seele.

Julia Götte - Steuerberaterin mit Leib und Seele.

Foto: Archiv

"Im Vergleich zu großen Kanzleien haben meine Kunden mich als einzigen und direkten Ansprechpartner", erklärt Götte ihr Erfolgsrezept. "Das steigert nicht nur das Vertrauen, sondern schafft eine gefestigte, geschäftliche Bindung."

Betriebsnähe ist für die Steuerberaterin ein wichtiger Baustein in der Unternehmenspolitik. "Ich freue mich, wenn ich weiß, was meine Kunden herstellen, verkaufen oder anbieten. So kann ich mir bei meiner Arbeit ein Bild von dem Betrieb machen."

Gemeinsam mit einer Angestellten kümmert sich Julia Götte um verschiedene Aufgabengebiete. Angefangen von der Erstellung der Steuererklärungen sowie der Lohnabrechnungen bis hin zu speziellen Nachfolgeberatungen. Auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen und Führen des Einspruchs- und Klageverfahrens ist Julia Götte die richtige Ansprechpartnerin. "Mein laufendes Tagesgeschäft ist jedoch die laufende Buchhaltung", weiß die Fachfrau abschließend.

Der Lokal Anzeiger Erkrath ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.