
Polizei Erkrath sucht nach ZeugenFahrerflucht an der Röntgenstraße
Am Samstag, 14. Juni, kam es auf einem Discounter-Parkplatz an der Röntgenstraße in Erkrath zu einer Verkehrsunfallflucht.
Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:
Am Samstag, 14. Juni, kam es auf einem Discounter-Parkplatz an der Röntgenstraße in Erkrath zu einer Verkehrsunfallflucht.
Aktuell nach dem vergangenen sehr warmen Wochenende, können vermutlich viele Innenstadtbewohner den Vorschlag der BmU Erkrath, dass mehr Flächen in unserer Stadt entsiegelt werden sollten, bestätigen. Mit einem Antrag an den vergangenen Ausschuss für Umwelt und Planung, soll nach den „Bürgern mit Umweltverantwortung“ die Entsiegelung und klimaangepasste Umgestaltung der öffentlichen Stellplatzfläche an der Schimmelbuschstraße nun zum Pilotprojekt werden.
Der TSV Hochdahl 64 e.V. bietet in seinem Fitness- und Gesundheitszentrum wieder einen neue Präventionskurse zum Thema „Gutes für den Rücken“ an.
Am Samstag, den 5.Juli, lädt das Erkrather Karnevals-Archiv wieder auf Gut Eickenberg - hinteres Gebäude - in Hochdahl alle Freunde der fünften Jahreszeit aus nah und fern - von 11 bis 14 Uhr - zum traditionellen Schautag ein.
Die Fachberatung Kindertagespflege der Stadt Erkrath bietet ergänzend zu ihrem üblichen Beratungsangebot am Verwaltungsstandort Klinkerweg seit diesem Jahr monatlich auch eine zusätzliche offene Sprechstunde in den Stadtteilbüros in der Willbeck und in der Sandheide an. Die Beratung zu offenen Fragen rund um die Kindertagespflege ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Im Rahmen der Neugestaltung der Spielfläche an der Immermannstraße in Hochdahl lädt das Quartiersmanagement Sandheide zu einem offenen Beteiligungsangebot auf zwei Sommerfesten in der Sandheide ein.