Update der Stadtverwaltung Erkrath Warnstreik im öffentlichen Dienst

Erkrath · Die Stadtverwaltung wurde heute Morgen darüber informiert, dass mehrere Kindertagesstätten am morgigen Dienstag von einem Warnstreik im Zusammenhang mit den Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst betroffen sind.

Trotz aller Bemühungen ist es der Verwaltung leider nicht gelungen in allen Einrichtungen Notgruppen einzurichten und damit eine Unterstützung der Eltern zu ermöglichen. In Kenntnis dieser Problematik sollten die Eltern bitte auch selbstständig andere Unterbringungsmöglichkeiten prüfen und nutzen.

Folgende Einrichtungen sind vom Warnstreik betroffen und es konnte nur ein sehr stark eingeschränkter Notdienst eingerichtet werden:
-Kita Hochdahl-Mitte, Am Schimmelskämpchen
-Kita Schinkelstraße,
-Kita Falkenstraße.
Die Kitas Unterfeldhaus (Millrather Weg), Millrath-West (Schliemannstraße) und Fasanenstraße sind komplett geschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bitte daran denken
Bürgerbüro Hochdahl in der 17. Kalenderwoche geöffnet Bitte daran denken