Teenager beraubt

Erkrath · Vor wenigen Tagen sprachen drei Männer einen 15-jährigen Schüler an der Haaner Straße in Erkrath, in Höhe einer Bushaltestelle an.

Einer der Männer fragte den Jugendlichen nach seinem Handy. Als der Schüler ihm erklärte, dass er keins besitzt, hielt ihm der Mann ein Messer an den Hals. Ein zweiter Mann aus der Gruppe forderte den Jungen auf, mitzukommen. Gemeinsam ging man zu einem Parkplatz in der Nähe der Sandheide. Dort forderte die drei Männer den 15-Jährigen auf, seine mitgeführten Wertsachen herauszugeben. Der Schüler holte unter anderem seine Kopfhörer und sein Handy hervor. Die Männer nahmen ihm die Sachen weg und entfernten sich mit ihrer Beute zu Fuß in unbekannte Richtung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
(v.li.) Catherine Wolters, Marion Kremerius und
Vortrag zum Thema MS
Informationsveranstaltung für Patienten mit Multipler Sklerose und InteressierteVortrag zum Thema MS
Zum Thema
Aus dem Ressort