Freibaderöffnung im Neanderbad am Freitag, 4. Mai

Erkrath · Am Freitag, dem 4. Mai 2018, startet das Neanderbad in die diesjährige Freibadsaison. Dies teilt Till Eckers, Leiter des Neanderbads, mit.

"Die Vorbereitungen für die Freiluftsaison sind abgeschlossen", erläutert Eckers. "Wir freuen uns nun auf ein Schwimmvergnügen im Freien mit hoffentlich vielen warmen Tagen bis in den Herbst hinein." Wie in den vergangenen Jahren wird das Außenbecken nur an Tagen mit einer zu erwartenden Tageshöchsttemperatur von über 18°C geöffnet.

An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 10. Mai, hat das Neanderbad von 8.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag, dem 20. Mai 2018, veranstaltet das Neanderbad eine spaßige Pfingst-Veranstaltung für Groß und Klein sowie einem umfangreichen Animationsprogramm.

Weitere Informationen unter www.neanderbad.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort